Team

Unser Team besteht aus Björn Wulff und Mathias Wulff. Mit umfassender Erfahrung in Supervision, Coaching und Mediation bieten wir professionelle Unterstützung für Ihre beruflichen und persönlichen Herausforderungen.

Björn Wulff

Systemischer Berater & Prozessbegleiter (SG)
Supervisor, Coach und OE (DGSv)
Zertifizierter Mediator (gem. MediationsG)

Schwerpunkte: Supervision & Coaching, Moderation und Weiterbildung.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Supervisor im sozialen Bereich verfüge ich über umfassende Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen, die in meiner Beratungsarbeit zum Tragen kommen.

Zusätzlich habe ich als Führungskraft im kaufmännischen Bereich fundierte Einblicke in Unternehmensstrukturen und Managementprozesse gewonnen. Meine Rolle als Betriebsrat hat mir zudem ein tiefgehendes Verständnis für arbeitsrechtliche Fragen und Mitarbeiterbelange vermittelt. Weiterhin konnte ich im Projektumfeld wertvolle Erfahrungen in der Planung, Umsetzung und Evaluierung von Projekten sammeln. Diese vielseitigen beruflichen Erfahrungen bilden eine solide Grundlage für meine Arbeit als Berater.

Mathias Wulff

Supervisor, Coach und Organisationsentwickler (DGSv)
Zertifizierter Mediator (gem. MediationsG)

Schwerpunkte: Supervision, Mediation und  Jugend- & Behindertenarbeit sowie Weiterbildung.

In meiner langjährigen beruflichen Laufbahn im schulischen Umfeld konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Beratung von Lehrkräften und Eltern sammeln. Als ehemaliger Schulleiter einer Förderschule mit dem Schwerpunkt „Geistige Entwicklung“ verfüge ich über spezialisierte Kenntnisse im Bereich der sonderpädagogischen Förderung.

Diese Position hat mir tiefe Einblicke in die Herausforderungen und Möglichkeiten der schulischen Inklusion sowie in die Schulverwaltung und -organisation gegeben. Aktuell bin ich als Schulrat in Berlin tätig, wo ich meine Expertise in der schulischen Beratung und Verwaltung weiter einbringe. Diese vielfältigen Erfahrungen bilden eine Grundlage für meine beratende Tätigkeit im Bildungsbereich.